Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
AN AN schrieb am 02.10.2022 um 13:07
Hallo zusammen wann gibt es die nächste YOUNG&PRETTY Party? Liebe Grüsse
Administrator-Antwort von: Auhof
die nächste Party ist für den 05.11.2022 geplant Lg Carlos
P&C P&C schrieb am 27.09.2022 um 11:52
Hallo zusammen Nach langer, lagebedingter Pause, möchten wir wieder mal in den Auhof kommen. Die Young&Pretty Party würde uns sehr ansprechen, doch haben wir das Problem, dass unser "Er" 41 Jahre ist, ich jedoch erst 23. Dürfen wir somit nicht teilnehmen? Euch allen eine tolle Woche.
Administrator-Antwort von: Auhof
41 + 23 = 64 also noch weit von der Altersobergrenze er + sie = max 80 entfernt
Maxima Maxima schrieb am 25.09.2022 um 16:25
Mein Partner und ich sind noch recht jung 20 und 24 aber ich würde sehr gerne mal mit ihm vorbei kommen nur bin ich mir nicht sicher ob es auch viele Paare im unserem Alter gibt denn das wäre angenehmer für uns
Administrator-Antwort von: Auhof
Hallo. in Cooperation mit "Black Forest Eventschmiede" möchten wir euch einladen zu: "Generation young & pretty" am Samstag, 01.10.2022 ab 20 Uhr die Partynacht nur für junge Paare ! junge, hübsche Paare treffen sich zu einer ausschweifenden Partynacht mit aktivem und attraktivem Publikum. Das Höchstalter beträgt 40 Jahre, bzw. Sie + Er = max. 80. Lg Monika & Carlos
Lustpaar8781 Lustpaar8781 schrieb am 23.09.2022 um 17:02
Hallo wir ein Pärchen hatten Interesse dies einmal zu erleben, da das neuland ist für uns was ist alles zu beachten Kleider Ordnung ect..... Ein kurze Einführung wäre da wünschenswert. Regel ect....
Administrator-Antwort von: Auhof
Es wäre zu umfangreich das hier alles niederzuschreiben, aber bei jedem Event könnt ihr alles nachlesen.
M M schrieb am 10.09.2022 um 04:42
Ich würde gerne vorbeikommen um zu probieren, kann man alleine kommen ? Ich bin Männlich 25 Jahre alt
Administrator-Antwort von: Auhof
Gerne darfst du uns besuchen, mit Ausnahme an Paare Abenden.
Seepa Seepa schrieb am 28.08.2022 um 15:42
Hallo liebes Auhofteam wir waren gestern 27.8 zum ersten Mal bei euch. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit allem was dazu gehört. Essen lecker Getränke was das Herz begehrt und schöne Räume und ein toller Garten/Terasse. Auf diesem Weg versuchen wir das nette Pärchen sie blond aus dem Raum FR , er groß schlank aus dem Raum RW zu kontaktieren. Hatten ein nettes Gespräch auf der Terrasse, wir sind das Paar vom Bodensee. Vielleicht seht ihr ja den Eintrag, ich versuche meine Nummer beim Wirt, den ihr ja gut kennt, zu hinterlegen. LG ans Team
F.F. F.F. schrieb am 28.08.2022 um 08:08
Hallo zusammen, wir würden gerne am 03.09.22 zur Generation Young Party kommen. Dies ist unser erstes swinger Erlebnis, daher wollten wir gerne wissen ob wir mit Anfang dreißig und vierzig Jahren eher zu den älteren gehören. Danke für euer Feedback
Administrator-Antwort von: Auhof
genau das richtige Alter zum passenden Event
Stefa Stefa schrieb am 25.08.2022 um 10:17
Hallo liebe Leute, ich war vor ein Monat zum erstes mal im Auhof und das war Sehr, Sehr gut ! Ich habe ein schöne blonde Frau und ihrem Freund kennen gelernt, er spricht nur englisch und wollte sie gerne wieder treffen. Lg
E. E. schrieb am 24.08.2022 um 23:05
Hallo ihr Lieben, wir würden gern mal swingern, wie ist der Altersdurchschnitt am normalen WE?
Administrator-Antwort von: Auhof
die meisten Gäste sind zwischen 40 und 50 Jahre alt.
Michael Michael schrieb am 24.08.2022 um 13:31
Hallo, würde gerne mal mit meiner Frau vorbei kommen, allerdings ist sie sehr "spritzfreudig" könnte das ein Problem sein? Bzgl Reinigung und Hygiene...
Administrator-Antwort von: Auhof
Es gibt Handtücher zum unterlegen und wenn "Frau" wie zuhause hinter sich sauber macht ( runter mit dem Laken ) entspricht es den Swinger Etiketten.
M. M. schrieb am 02.07.2022 um 08:49
Hallo, schön zu hören das der Auhof neue Besitzer hat. Das bietet die Chance den Muff der letzten 20 Jahre zu beseitigen und den Club moderner, freundlicher zu gestalten. Es wäre echt schön wenn ihr es schafft den Kurs den Carlos vorgeben hat zu verlassen und etwas Neues aufzubauen. Dann werden wir auch wieder mal kommen 😀
Thomi Thomi schrieb am 16.06.2022 um 06:16
Hat es im Club auch abschliessbare Spielzimmer?
Administrator-Antwort von: Auhof
Ja, haben wir.
Eddi Eddi schrieb am 30.05.2022 um 16:13
Meine Partnerin und ich, beide nicht mehr ganz jung 😄, waren am Samstag zum Paareabend da, es war unser zweiter Auhofbesuch. Unsere Beurteilung: gut geführte Location, sauber, strukturiert, angenehmes Publikum, gute Verpflegung und freundliches Personal. Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen wieder !
Patrick39 Patrick39 schrieb am 22.04.2022 um 19:54
Hallo liebes Auhof Team, wie ist es den wenn man als Single Mann zu euch kommt? Sind die meisten Paare daran interessiert einen Mann mitmachen zu lassen? Lg
Administrator-Antwort von: Auhof
das musst du selbst ausloten, jeder Tag ist anderst da auch jeden Tag andere Gäste anwesend sind. Alles ist möglich, aber alles ist eine Frage der Sympathie.
paar paar schrieb am 10.04.2022 um 11:06
wir beide ,ein pensioniertes sex geniesser paar waren am freitag mit dabei an der oel party. es war ein schönes erlebnis die massagen mit anderen anwesenden zu geniessen,es war wunderschön .einen besonderes lob an die auhof betreiber. wir beide werden euch bald wieder besuchen,wir wollen unsere letzten hoffentlich schönen jahre in vollen zügen + mit viel schönen sex stunden geniessen.
Glatttalpaar Glatttalpaar schrieb am 09.04.2022 um 13:36
Wer den Auhof nicht kennt, hat echt was Verpasst besonders jetzt im Sommer wenn man wieder Draußen sein kann im Garten. Carlos hat sich totale mühe gegeben und hat den Garten komplett neu gemacht und wir finden die Mühe hat sich echt super gelohnt😍. Super gemacht Carlos 😊😊😊😊😊😊😊😊😊 und für den Club kann man nur 👍👍👍👍👍👍👍 hoch geben. Wir freuen uns immer wieder dort zu sein❤
Sabbi Sabbi schrieb am 19.03.2022 um 16:20
Hallo lieber Betreiber, Macht Ihr auch GB mit sehr grossem Herrenüberschuss ab 1x10 Geile Grüsse
Administrator-Antwort von: Auhof
das ist so das ungefähre Mischungsverhältnis bei unseren Veranstaltungen Lg
Pärchen Pärchen schrieb am 09.03.2022 um 20:55
Hallo😊 Ich habe eine kurze Frage... Mein Partner24 und Ich20 wollen euch mal besuchen aber ich bin mir nicht sicher wie das mit dem alter so aussieht gibt's auch viele Frauen oder Pärchen in unserem Alter?
Administrator-Antwort von: Auhof
ich kenne einige aber wann diese anwesend sind weiß ich nie im vorraus
Jürgen Jürgen schrieb am 20.02.2022 um 15:14
Hallo, Er 54 j. Sportlich, gepflegt, unterhaltsam sucht nette sie die in den Auhof einführt. Freue mich über jeden Kontakt. Bis bald Jürgen
Lorenzo Lorenzo schrieb am 31.01.2022 um 20:43
Hallo ihr Lieben, Welche Covid Regeln sind aktuell einzuhalten. Danke im voraus.
Administrator-Antwort von: Auhof
seit dem 28.01.2021 ist der Sperrstunde aufgehoben und es gilt 2G